top of page

Mo., 01. Juli

|

Exklusive Online Experience

Fühle die Energie in deinem Körper, für dein Leben und deine Bestimmung

In dieser kostenfreien Experience zeige ich dir, wie du in 5 Tagen deine Energie auf ein neues Level hebst, deine Talente und Fähigkeiten entfaltest und du damit den Weg deiner Berufung entdeckst.

Fühle die Energie in deinem Körper, für dein Leben und deine Bestimmung
Fühle die Energie in deinem Körper, für dein Leben und deine Bestimmung

Zeit & Ort

01. Juli 2024, 19:30 – 05. Juli 2024, 21:00

Exklusive Online Experience

Über die Veranstaltung

Fühle die Energie in deinem Körper, für dein Leben und deine Bestimmung

Live mit Sybille Hanisch vom

01.7.-05.07.2024

Erlebst du dich

❌  energielos und stehst schon morgens erschöpft auf?

❌  innerlich leer, denn dein Alltag erfüllt dich schon lange nicht mehr?

❌  fühlst, dass du an einem Wendepunkt stehst, aber du weißt nicht weiter?

In dieser exklusiven Experience erfährst du dich in deiner ganzen Weiblichkeit. Du wirst deine Energien fühlen und sie für deine Potentialentfaltung und die Umsetzung in dein erfülltes Leben kraftvoll nutzen.

Ich bin Sybille von Feel Your Energy und begleite seit Jahren erfolgreich Frauen, sich in ihrer wahren Größe, mit all ihren Talenten und Fähigkeiten anzuerkennen und ihre Energie in Körper, Geist und Seele zu entfalten, um in ihrem vollen Potential ihr bestes Leben zu gestalten.

Wenn du jetzt an einem Punkt stehst, an dem du nicht mehr bereit bist, dich mit deinem aktuellen Leben zufrieden zu geben, dann sei unbedingt bei dieser kostenfreien Experience dabei.

In diesen 5 exklusiven Live Sessions wirst du:

🧡 erfahren, wie du die Energie in deinem Körper wieder fühlst und sie anhebst.

🧡 lernen, die Energie des Körpers und die Kraft deiner Gedanken gemeinsam für deine positive Ausrichtung zu nutzen.

🧡 deine Talente und Fähigkeiten finden.

🧡 deine Bestimmung entdecken

🧡 deine weibliche Intuition entfalten, damit du voller Selbstvertrauen deinen neuen Weg startest.

Viele Jahre war ich in einem selbst erschaffenden Hamsterrad, alleinerziehend mit zwei kleinen Kindern und in meiner eigenen Physiotherapeutenpraxis. Das hat mich so lange physisch und psychisch überfordert, bis mir klar wurde, das nur ich es in der Hand habe, mein Leben zu verändern.

Heute brenne ich dafür, Frauen zu empowern, sich in ihrer Einzigartigkeit und wahren Größe zu erkennen und zu lieben.

In dem kraftvollen Zusammenspiel und der Einheit von Körper, Geist und Seele entfalten sie sich in ihrem vollen Potential.

 💖Dein Bonus

Du bekommst einen individuellen 1:1 Call, wo wir gemeinsam schauen, was du brauchst und 

wie es für dich weitergehen kann.

Melde dich hier direkt an, ich freue mich auf dich,

Deine Sybille

Akasha Chronik Lehrerin und Mind Body Expertin

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page