herzlich willkommen

Sybille Hanisch

  • Facebook - Grau Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis

Seit 30 Jahren arbeite ich als Physiotherapeutin,
Sport- und Fitnesstrainerin.

 

​Meine vielfältige Therapieerfahrung mit den unterschiedlichsten Menschen und mein eigener Weg haben mich gelehrt, dass wir dann vollständig gesund sind, wenn Körper, Geist und Seele in Harmonie miteinander korrespondieren. Wenn wir also den Körper als ein sensibles Sprachrohr der Seele betrachten, brauchen wir nur noch lernen, richtig zuzuhören.

 

Erfahrungen aus der Kindheit, Wut, Trauer, nicht bearbeitete Traumata, aber auch überlieferte Emotionen und Überzeugungen ergeben eine spezifische, innere und äußere Haltung, die sich seelisch und körperlich ausdrückt. Diese Haltung ist unsere Grundprogrammierung, um den Anforderungen des Lebens zu begegnen.

 

Wir sind individuellen-und sozialen Stressfaktoren ausgesetzt, wie z.B.: Dauerstress im Beruf der nicht abgebaut werden kann, Existenzsorgen, Beziehungen, Informations-und Reizüberflutung, etc.. Typische Symptome sind Schmerzen, Überkompensationen durch Extremsport, Überbelastungen, Erschöpfungszustände, chronische Erkrankungen und Unfälle, die uns dazu zwingen, unserem Körper eine Ruhepause einzuräumen.
 

Die Erfahrung durfte ich selber mehrmals erleben und erst beim letzten Sportunfall begriff ich, dass dieser Unfall, der Aufschrei meines Körpers und meiner Seele
nach Ruhe und hinhören war. In dieser Zeit habe ich angefangen, meine Lebenssituation zu hinterfragen.

Ich hatte verstanden, dass nur ich selbst mich auf meinen Weg ändern kann und nicht erwarten darf, dass andere meine Situation für mich verbessern. Sie sind nicht für mein Glück zuständig. Diese Ansätze für meinen eigenen Lebensweg haben auch meine Therapieansätze stetig verändert, zu einem ganzheitlichen Konzept und alternativen Heilmethoden.
 

 

Mein Weg

Vor sechs Jahren lernte ich die Akasha Chronik kennen und schätzen. Die Arbeit damit hat mich nicht nur in meiner persönlichen Entwicklung wirkungsvoll unterstützt, sie hat mein  ganzes Leben nachhaltig zum positiven verändert und auch meine Therapieerfolge in der Physiotherapie beeinflusst.

Die Anwendung und die Erfolge haben mich so überzeugt, dass ich vor zwei Jahren die Akasha Chronik Lehrerausbildung bei Gabrielle Orr abgeschlossen habe.

Heute sehe ich mich als Vermittlerin zwischen meinen Klienten- ihrem denken und handeln, ihrem Körper und ihrer Seele. Die Physiotherapie ist dabei in den Hintergrund getreten.
 

In meinen Sitzungen schauen wir gemeinsam auf belastende Situationen im außen wie im innen und gehen so, den Ursachen Ihrer körperlichen Beschwerden auf den Grund, um positive Informationen in jede Zelle Ihres Körpers zu transportieren.  

 

Es ist für mich ein beruhigender Gedanke, dass jeder Mensch zu jeder Zeit dazu in der Lage ist, sich selbstverantwortlich neu auszurichten, um in eine optimistische Zukunft zu gehen.  

Wenn Sie sich dazu entscheiden, unterstütze und begleite ich Sie gerne.
 

 

Qualifikationen
Neben meiner langjährigen Berufserfahrung und Selbständigkeit mit eigener Praxis, kommt meine Lebenserfahrung als Mutter zweier Töchter, mit Trennung, alleinerziehend, glücklich mit Patschworkfamilie und beruflicher Neuausrichtung hinzu.

 

 

  • Akasha Chronik Lehrerin nach Gabrielle Orr

  • ​Akasha Chronik Lesungen nach Gabrielle Orr

  • Akasha Chronk Seminare Level 1- 4                        nach Gabrielle Orr

  • Akasha Chronik Advanced Seminare                      nach Gabrielle Orr

 

  • ThetaHealing®Basic DNA, Practitioner

  • ThetaHealing®Advanced DNA, Practitioner

  • ThetaHealing®Digging, Practitioner

  • ThetaHealing®Rythm of a perfect weight, Practitioner

 

  • Crystal Healing nach Petra & Nico Balschuweit

  • Werde sichtbar als Heiler nach Michaela Keim

  • Physiotherapeutin

  • Sport- & Gymnastiklehrerin

  • Yin Shin Shiutsu

  • Pilates & Yoga Trainerin

  • Mind/Body Expertin

Jürgen Hübner

Leidenschaftlicher Ausdauersportler….Meditativ-Intensiv-Exzessiv.


Es war mir lange Zeit nicht bewusst,  dass dies mein Weg ist um mich zu erden, nicht nur gesund, sondern auch heil zu bleiben.

 

Erst mit dem Kennenlernen der Akasha Chronik durch Gabrielle Orr, öffnete sich mir mein ganz persönlicher Kosmos und bot mir völlig neue Perspektiven, auch auf einfache Fragen des Lebens.

Als Akasha Chronik Berater möchte ich heute meine Erfahrungen und mein Wissen, nun allen zur Verfügung stellen, die bereit sind, sich selbst ganz neu kennen zu lernen.

AGB

© 2020 by Jill Lindhorst