herzlich willkommen

Sybille Hanisch

  • Facebook - Grau Kreis
  • LinkedIn - Grau Kreis

Seit 30 Jahren als Physiotherapeutin und Sport- und Fitnesstrainerin tätig.

Diese vielfältigen Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Menschen und mein eigener Weg haben mich gelehrt, dass unser Körper nur dann vollständig ist, wenn der Geist und die Seele heil sind. 

 

So habe ich meine Therapieansätze immer ganzheitlicher gestaltet und vor fünf Jahren die Arbeit mit der Akasha Chronik begonnen. Nach meiner Lehrerausbildung bei Gabrielle Orr ist es heute mein größter Herzenswunsch diese Arbeit weiter zu vermitteln und meinen Klienten einen Weg in ein gesundes, erfülltes und glückliches Leben zu zeigen.

* Physiotherapeutin

* Sport- & Gymnastiklehrerin

* Pilates & Joga Trainerin

* Mind/Body Expertin

* Yin Shin Shiutsu

* Engelarbeit

* Crystal Healing nach Petra & Nico Balscheweit

* Akasha Chronik Level 1-4 nach Gabrielle Orr

* Akasha Chronik - Lehrerausbildung nach Gabrielle Orr

Jürgen Hübner

Leidenschaftlicher Ausdauersportler….Meditativ-Intensiv-Exzessiv.


Es war mir lange Zeit nicht bewusst,  dass dies mein Weg ist um mich zu erden, nicht nur gesund, sondern auch heil zu bleiben.

 

Erst mit dem Kennenlernen der Akasha Chronik durch Gabrielle Orr, öffnete sich mir mein ganz persönlicher Kosmos und bot mir völlig neue Perspektiven, auch auf einfache Fragen des Lebens.

Als Akasha Chronik Berater möchte ich heute meine Erfahrungen und mein Wissen, nun allen zur Verfügung stellen, die bereit sind, sich selbst ganz neu kennen zu lernen.

Datenschutz

Impressum

AGB

Kontakt

© 2020 by Jill Lindhorst