067.jpg

- Akasha Chronik Lehrerin (nach Gabrielle Orr) Lesungen, Seminare Level 1-4,  Advanced Seminare

- Theta Healer

- Crystal Healing

- Yin Shin Shiutsu

- Physiotherapeutin, Sport – & Gymnastiklehrerein, Mind Body Expertin

- Mutter

 

30 Jahre habe ich als Physiotherapeutin und Fitnesstrainerin gearbeitet.

​Meine vielfältige Therapieerfahrung mit den unterschiedlichsten Menschen und mein eigener Weg haben mich gelehrt, dass wir dann vollständig gesund sind, wenn Körper, Geist und Seele in Harmonie miteinander korrespondieren.

Wenn wir also den Körper als ein sensibles Sprachrohr der Seele betrachten, brauchen wir nur noch lernen richtig zuzuhören.

 

Die Erfahrung durfte ich selber machen, was passiert, wenn man seine Körpersignale ignoriert und nicht achtsam mit sich selber umgeht. Erst beim zweiten Sportunfall begriff ich, dass dieser Unfall der Aufschrei meines Körpers und meiner Seele nach Ruhe und hinhören war. In dieser Zeit habe ich angefangen, meine Lebenssituation zu hinterfragen.

Ich habe verstanden, dass nur ich selbst mich auf meinen Weg machen kann und nicht erwarten darf, dass andere meine Situation für mich verbessern. Sie sind nicht für mein Glück zuständig. Diese Ansätze für meinen eigenen Lebensweg haben auch meine Therapieansätze stetig verändert, zu einem ganzheitlichen Konzept und alternativen Heilmethode. 

Mein größter Meilenstein auf diesem Weg war mein erstes Akasha Chronik Seminar 2013. Hier hat sich eine riesige Tür zur Erkenntnis für mich geöffnet und seitdem hat sich mein Leben komplett zum Positiven verändert.

 

Die Anwendung und die positiven Veränderungen und Erfolge für mich persönlich, aber auch für mein Umfeld und für meine Therapien haben mich aus tiefsten Herzen überzeugt und ich entschloss mich zur Lehrerausbildung, die ich vor zwei Jahren bei Gabrielle Orr abgeschlossen habe.

Heute sehe ich mich als Vermittlerin zwischen meinen Klienten- ihrem Denken und Handeln, ihrem Körper und ihrer Seele. Die Physiotherapie ist dabei in den Hintergrund getreten.

 

Es ist für mich ein beruhigender Gedanke, dass jeder Mensch zu jeder Zeit dazu in der Lage ist, sich selbstverantwortlich neu auszurichten, um in eine optimistische Zukunft zu gehen.  

Wenn Du dich dazu entscheidest, unterstütze und begleite ich dich gerne.

3-1.png

Sybille Hanisch

  • Instagram - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis